Meilenstein erreicht! STORM x Active Giving pflanzt 10.001 Bäume.

Berlin, 10.10.2022    

Wusstest du schon?

Dein Training mit STORM hat noch mehr zu bieten - durch unsere Partnerschaft mit Active Giving & Eden Reforestation Projects kannst du bei jedem Training (entweder in einem STORM-Studio oder zu Hause) auch Bäume pflanzen, um die lebenswichtigen Wälder unseres Planeten wieder aufzufüllen. STORM Boutique Fitness hat seine umweltfreundliche Partnerschaft mit Active Giving im November 2021 begonnen. Das bedeutet, dass seit dem Start für jedes abgeschlossene Workout in einem STORM Studio, das über unser Team "STORMD" auf Active Giving registriert wurde, 4 Bäume gepflanzt wurden. Für jedes Workout außerhalb unserer STORM Studios haben wir außerdem 2 Bäume gepflanzt.

Bislang hat die STORMD Community die Wiederaufforstung mehrerer Waldtypen in mehreren Ländern unterstützt. Im Durchschnitt werden 2000 Bäume pro Hektar gepflanzt. Das entspricht der Fläche von 10 Fußballfeldern.

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, dass wir am Sonntag, dem 9. Oktober, unseren ersten gemeinschaftlichen Meilenstein erreicht haben, nämlich die Pflanzung von 10.001 Bäumen.

Am Sonntag, den 16. Oktober 2022, werden wir unsere Erfolge in allen unseren STORM Studios feiern. Komme zu unserem monatlichen STORM Brunch Club und feiere mit uns 10.001 gepflanzte Bäume. Auf dem Programm stehen unsere legendären 35- oder 50-minütigen STORM Workouts, bei denen wir den Meilenstein von 10.001 Bäumen feiern und anschließend gemeinsam brunchen. Außerdem belohnen wir den STORM Teilnehmer:in, der den Baum Nummer 10.001 gepflanzt hat, während der Veranstaltung mit einem besonderen Geschenk.

Das ist aber noch nicht alles, denn wir sind schon dabei, unser nächstes Projekt zu starten. Projekt 20.002 Bäume. Wir verstehen, dass STORM ein Teil eines größeren Ganzen ist. Jede:r bringt die Arbeit im Studio ein, aber das ist noch nicht alles. Wir ziehen Menschen an, denen das Leben wichtig ist und die nicht nur für sich selbst, sondern auch für den Planeten etwas Gutes tun wollen. Indem wir unsere eigenen umweltbewussten Entscheidungen in unseren Studios und beim Training treffen, sehen wir deine Bemühungen und multiplizieren sie.

We are the STORM - Erfahre mehr.

FOLLOW US ON

@storm.boutiquefitness