Make every beat count

Einem hochintensiven Ganzkörper-Workout für tägliche Höchstleistungen und schnellere Ergebnisse. Wir helfen dir, die Naturgewalt in dir zu entfesseln und über deine Grenzen hinauszuwachsen.

UNSERE STORY

Mit Holmes Place haben wir bereits große Wellen in der Fitnessbranche geschlagen und das Fitnessstudio zu einem wichtigen Bestandteil eines gesunden Alltags gemacht. Nachdem wir uns etabliert haben, haben wir beschlossen, dass es an der Zeit ist, die Branche für ein Publikum aufzurütteln, das ein Boutique-Workout-Erlebnis wünscht - es ist Zeit für einen STORM. Ein Workout, bei dem man sieht, dass sich harte Arbeit in Echtzeit auszahlt, bei dem man sich unbesiegbar fühlt und bei dem die Endorphine in die Höhe schießen, wie bei der besten Nacht deines Lebens mit einer Gruppe gleichgesinnter Fitnessfanatiker:innen an deiner Seite.

STORM wurde für Fitnessbegeisterte entwickelt, die ihre Zeit optimal nutzen und trotzdem das ultimative Fitnesserlebnis haben wollen. Das Leben kann chaotisch sein: Sie haben vielleicht nicht immer das Gefühl, dass sie die Welt um sich herum unter Kontrolle haben, aber wenn sie im Studio sind, spüren sie ihre Kraft, sehen ihr Potenzial, haben ein Lächeln im Gesicht und wissen, dass sie stärker und fitter werden und etwas für den Planeten tun.

Kurs buchen
Das Team der STORM Gruppenkurs Trainer und Organisatoren.

UNSERE STUDIOS

Das ringförmige STORM Logo in türkis und violett.

HAMBURGER
MEILE

Bostelreihe 2,
22083 Hamburg-Nord
Kursplan

HAMBURG
BAHRENFELD

Gasstraße 2, 2
2761 Hamburg Altona
Kursplan

BERLIN
OSTKREUZ

Hirschberger Str. 3,
10317 Berlin
Kursplan

BERLIN 
NEUE WELT

Hasenheide 109,
10967 Berlin
Kursplan
MEET OUR

COACHES

Lerne deine STORM-Coaches kennen. Sie sehen vielleicht übermenschlich aus, aber sie haben alle dieselbe Reise hinter sich und sind bereit, dich auf deinem Weg mit fachkundiger Anleitung, unglaublichen Playlists und guter Laune zu unterstützen

ALLE COACHES
FOLLOW US ON

@storm.boutiquefitness